Trainierte Mädchen....sexy oder nicht?

Bild 1 - (Mädchen, guter körper) Bild 2 - (Mädchen, guter körper)

16 Antworten

Für mich wäre es wie am Foto schon zu viel, gefällt mir nicht mehr so richtig. Aber es gibt unzählige Männer die sogar ein Six-Pack an Frauen lieben.

Ihr müsst ab von der Idee, dass ihr alles machen müsst, um einem Mann zu gefallen. Mal ehrlich. Ein Mann, der euch sagt wie ihr zu sein habt wird euch niemals glücklich machen. Irgendwann sieht keiner mehr perfekt aus. Er wird alt und im Idealfall weise. Wo ist da Platz für die oberflächlichen Boys, die dir sagen ob du mit oder ohne Bauchmuskeln besser aussiehst. Die hat die Midlife crises schon längst mit einer 10 Jahre jüngeren Fitnesstrainerin dahingerafft, die sie dann 5 Jahre später für einen jüngeren Mann verlässt. Dann wenden sie sich dem Alkohol zu und verbringen ihren Lebensabend geliftet in Einsamkeit.
:-D
Ok, ich schweife ab. Was dich an einer Frau wirklich umhaut ist ihre besondere Art und Weise.

Miwalo  05.02.2016, 10:40

Es sieht definitiv gut aus. Das wird dir jeder sagen oder es denken.

Miwalo  05.02.2016, 09:37

Ja genau, mach es einfach für dich selbst. Es sieht ja auch echt toll aus und kommt gut an bei Männern. Nur auswählen solltest du den mit dem du auch intellektuell was anfangen kannst.

Fienchen2000
Beitragsersteller
@Miwalo

Das stimmt. Aber es ist ja auch mal interessant zu hören was Männer dazu sagen

Fienchen2000
Beitragsersteller

Ich glaube nicht, dass wenn mir jetzt jemand sagen würde Männer mögen es mit Speck am Bauch, dass ich dann aufhören würde Sport zu machen. Ich habe meine eigene Meinung es ist halt trotzdem interessant ob man bei den Männern dann schlecht oder gut ankommt. Und ich habe nunmal einen flachen Bauch mit Bauchmusklen unf wollte einfach nur wissen ob da die Männer drauf stehen oder nicht. Ich würde für niemanden auf der Welt mit einer Speckrolle rumlaufen:D Und nur weil jemand einen trainierten Körper hat heißt es ja nicht, dass sie keine besondere Art oder einen tollen Charackter haben kann:)

Also mir gefällt es sehr auf den Bildern, muss man als Mann jedoch nachlegen. Wenn die Frau mehr Bauchmuskeln hat als der Mann ist das net so der Hit.

Jedoch unbedingt mehr muss nicht sein ;)

Fienchen2000
Beitragsersteller

Okay danke :)

SvenWolf89  05.02.2016, 09:30
@Fienchen2000

Männer die den Körper der Frau auf dem Bild unerotisch finden, sind meiner Meinung nach eher etwas eingeschüchtert weil sie kurz darauf vllt. den eigenen Bierbauch betrachten. Wobei es natürlich auch Männer geben soll die auf Mollig stehen, aber das ist dann wirklich Geschmackssache.

Also weiter so und lass dich nicht davon abbringen hübsch sein zu wollen :D

Fienchen2000
Beitragsersteller

Nein mehr Muskeln als dee Mann...das wäre furchtbar aber gegen bisschen Bauchmuskelm hast du nichts ?

SvenWolf89  05.02.2016, 09:26
@Fienchen2000

Nein, zeigt doch von einem Gesunden Körper. Und solang es kein definiertes Six pack ist kann das doch auch sexy aussehen.

Sexy ist, wenn sie was im Kopf haben, da könnte man stundenlang lauschen. Wenn eines Tages der Körper nicht mehr der ist der er mal war, bleibt immer noch die Sache mit dem Kopf.

LostSoul071  05.02.2016, 09:48

Ja das ist vollkommen in Ordnung, das sieht immer noch schön aus. Wenn man noch was für die Gesundheit tun will, wieso nicht?

LostSoul071  05.02.2016, 09:35

Stimmt :)

Na ja, wenn es nicht zu stark ausgeprägt ist, geht das schon. Am schönsten sind Frauen wenn sie ganz natürlich sind, aber das ist Geschmacksache.

Fienchen2000
Beitragsersteller
@LostSoul071

Nartürlich ist immer am besten, das ist richtig. Aber wenn man von Nartur aus einen flachen Bauch hat unr nur ein bisschen fitness machen möchte ist das in Ordnung ?

Fienchen2000
Beitragsersteller

Das ist klar....intelligent ist immer sexy. Aber das war nicht die Frage;)

Wenn sie dann auch was im kopf hat und auf dinge wie treue usw wert legt finde ich das durchaus sexy.

Leider sind meine erfahrungen mit solchen "wunderhübschen" frauen leider anders. Oft sind diese recht offenherzig und landen auch gerne mal bei einem bekannten im bett.

Wie gesagt nur meine erfahrung damit.

Demnach bin ich grade bei solchen frauen oft erstrecht sehr vorsichtig