trainieren Pornostars ihren Schniedel irgendwie?

6 Antworten

Hallo chris36457!

Vermutlich trainieren die nicht, halten sich höchstens fit. Ich persönlich würde das mit Hantelscheiben machen....

Schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ein befreundeter Fotograf, der u. a. auch in dieser Branche unterwegs ist, hat mir erzählt, das die Darsteller sich sehr oft stimulierende Mittel direkt in den Penis spritzen. Auch in Kombination mit Viagra wohl keine Seltenheit. Ausser der Tatsache, das man mit sehr vielen unterschiedlichen Frauen Sex hat, wohl nicht wirklich ein toller Job😉

Wenn Du aber was trainieren möchtest, dann schau mal nach Beckenbodentraining für Männer😉

Ich denke die trainieren nicht nur den Schniedel, sondern den ganzen Körper. Wird ja alles gezeigt. Ferner ist Durchhaltevermögen keine Sache von Penismuskeln sondern von mentaler Stärke. Somit werden sie fast alles trainieren außer den Schniedel. Den gibt ihnen der liebe Gott mit auf den Weg.

tägliche Chili, Wasabi und Vodka Hautmasken.