trainer wechselt mich nie ein?

1 Antwort

Vielleicht sind die anderen besser als du. Oder der Trainer mag deine Spielweise nicht.

Mir ging es damals ähnlich. Damals hieß es, wer ins Training kommt, spielt. Ich war immer im Training, habe vielleicht 1-2x gefehlt. Andere kamen nie zum Training bzw. kamen erst kurz vor dem Anpfiff zum Spiel, weil sie Gott weiß was noch gemacht haben. Die haben dann allerdings kurzfristig doch noch gespielt. Ich fühlte mich immer als Maskottchen.

Ich finde es allerdings auch unfair, gerade im Jugendbereich und in den unteren Klassen, wo es doch eigentlich nur um den Spaß geht und man hobbymäßig spielt.

Was anderes wäre es bei höherklassigen Teams wo man schon Geld verdient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung