Mein Trainer ist sehr Gemein zu mir er nimmt die besten Spieler und die schlechten schlicht er aus in fußball Wie kann ich ihn Loswerden?

2 Antworten

Oh nein. Ein Trainer setzt die besten Spieler im Spiel ein!!! Was erlaubt er sich?

Natürlich nimmt er die besten Spieler. Schließlich spielt man ja auch um zu gewinnen.

Wenn du ihn nicht mehr willst musst du halt den Verein wechseln.

Wechsele den Verein.

ATLANTISMARMY
Beitragsersteller

Geht nicht Bringt auch nicht ich kann nur da spielen aber ist es gut mit Chef zu reden?