Trainer Rote Karte warum?

1 Antwort

War schon Gelb vorgewarnt. Die Nerven lagen blank. SLO hatte in der ersten Hz schon 2 Gelbe kassiert. Weiteres Theater zuletzt und so gab es dann Rot in der 105.

Wurde jedoch nicht wirklich ersichtlich wofür eigentlich. Pov hat er sicher den 4. verbal (weiter) attackiert, die melden das irgendwann. Der Chefref kann dann schmeissen

Klärt sich sicher heute. Vorher gab es im DK-Spiel Gelb für seinen Assicoach da der "halt sauer" war. Es hatte ein sehr klares Foul gegen Sesko gegeben, und nachdem es zuvor schon eine strittige Szene gegeben hatte, die zu deren Ungunsten entschieden wurde, hatte der protestiert

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft