Trainer „beleidigt“, welche Strafe könnte folgen (Handball)?

User12899  13.11.2021, 21:26

Welche Jugend?

baum0185
Beitragsersteller

C-Jugend

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wird dir nichts passieren. Das ist keine Beleidigung.

Hat der Schiri das gehört? Hat er das in den Spielbericht geschrieben?

Wenn nicht ist das Thema sowieso erledigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Selbst lange gespielt und als Schiri tätig gewesen

baum0185
Beitragsersteller

Hey, der Trainer hatte sich beim Schiri gemeldet, steht aber nicht im Spielbericht

SEBHH  15.11.2021, 13:36

Danke für den Stern!

Das war keine Beleidigung, also wird auch nichts passieren.

Da wird schon nichts passieren, selbst die Lehrer sagen das doch zu den Schülern ohne Bedenken

Im Grunde hast du doch nur das gemacht, was er auch macht. Gleiches Recht für alle. ;)