Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

2 Antworten

Die Trainerin kann dich offensichtlich nicht leiden. Warum auch immer...

Du hast drei Möglichkeiten:

  1. Mit der Trainerin das Gespräch suchen. Lote aus, was sie gegen dich hat, ob du eine Chance bei ihr hast zu spielen.
  2. Den Verein wechseln
  3. Mit den 09ern trainieren und auf das nächste Jahr hoffen.

Ich würde dir #1 empfehlen. Wenn das nichts bringt #3.

Woher ich das weiß:Hobby – Selbst lange gespielt und als Schiri tätig gewesen

Ich würde dir auf jeden Fall zu einem Vereinswechsel raten da du ja dort nicht mehr ins Training kommen darfst geschweige denn spielen darfst. Da macht es gar keinen Sinn mehr bei dem aktuellen Verein zu bleiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe ich selber