Ich bin oft nervös vor einem Handballspiel..

4 Antworten

da gibst keine besondere strategie, jeder spieler hat seine eigene taktik entwickelt, wie er die nervosität besiegt....

ich z.B spiele in meiner Verbandsauswahl und weiß, dass es sehr viele spieler gibt, die genauso gut, wenn nicht sogar besser sind als ich, aber dennoch wollten sie mich.... das gibt mir persönlich immer eine menge selbstvertrauen, und natürlich kann ich auch drauf vertrauen, dass mir meine mannschaft hilft, und mich aufbaut (wenn ich z.B vorne mal nen schlechten tag erwischt hab)

mach dir also keinen kopf, vertrau auf dein können, dann ist das alles kein problem, dann kommt die leistung von ganz alleine :)

Wenn Du gut bist, dann schöpfe daraus deine Kraft und dein Selbstbewusstsein. Fehler macht jeder, da wird niemand sauer sein. Beim Fussball schon eher, da ein Tor alles kaputt machen kann.

Ich spiel auch Handball (halb-links) Und bin auch oft nervös. Aber das gehört dazu. Das ist ja gerade das schöne :)

denk nicht darn das du versagst das kann jaden passieren überleg dir neue strategien aus wie du nicht nervös wirst