Kann man einen Vertrag HANDschriftlich kündigen?

3 Antworten

Es ist ganz egal, ob mit der Hand geschrieben oder getippt, die Hauptsache, Du hast die Kündigung komplett richtig formuliert und für Dich eingescannt und aufgehoben, bevor Du sie abschickst! Dein Scanner wird wohl noch funktionieren...

Ich rate Dir, die Kündigung per Einschreiben mit Rückschein zu versenden! So bist Du auf der sicheren Seite!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja natürlich geht das! Und vllt kann st du im Copyshop eine Kopie machen als Nachweis oder es per Einwurfeinschreben versenden, wenn du es nicht direkt abgibst!

klar, ist kein Problem und dann auch noch erwähnen, dass Du eine Bestätigung der Kündigung möchtest...