Piercing Tragus stark angeschwollen

3 Antworten

Jaa ich weis zwar nicht ob es normal ist aber ich und meine beste haben den tragus schon seit knapp 2 Jahren und bei uns wird es öfters angeschwollen und rot. Das ist aber normal da du eig. das Piercing nicht drehen darfst.

Ja, vollkommen normal. Tragus zickt allgemein gerne rum, da hilft wohl nur abwarten und Tee trinken :)

Lalalanana
Beitragsersteller

Okay vielen Dank :)

Hey, ich habe mir am Mittwoch auch einen tragus Stechen lassen :) heute ist er auch leicht rot und dick... Ob das normal ist weiß ich nicht :D aber da ich das grad bei dir hier gelesen habe glaube ich das es vielleicht nicht unnormal ist :) mich beruhigt es grad :D