Tragt ihr Polohemden?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, eigentlich immer im privaten Rahmen. Unterwegs bzw. auf der Arbeit trage ich auch immer Hemden.

Nein, entweder T-Shirts oder ein richtiges Hemd. Diese Polo-Hemden sind nichts halbes und nichts ganzes... Ich finde die wegen dem oft recht starren Kragen und den engen Ärmeln auch meistens unbequem.

Eher selten und nur in der Freizeit - und auch da eigentlich nur in der Kombination "kurzärmliges Polo mit weißem Langarmshirt drunter", aber das auch eher im Herbst/Winter, weil das da schön warm gibt :-). Ansonsten bin ich eher der Typ für T-Shirts und Langarmshirts. Bei den Polos war meine Tante ein Stylingvorbild - schwarzes Langarmshirt & roséfarbenes Polo ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Polohemden finde ich leider ganz schlimm. Sie passen für keine Situation wirklich richtig.

Ich habe viele Freunde, die sowas tragen. Ich sage da auch nichts. Aber innerlich finde ich es ganz schlimm. Es wirkt nicht elegant, und es wirkt auch in keinster Weise heroisch oder agil.

rotesand  11.09.2024, 15:04

Für mich geht die Kombi auch nur mit Langarmshirt drunter..

Nein, so gut wie nie. Ich trage lieber normale T-Shirts bzw. Pullover. Es gibt aber sicher ein oder zwei Polohemden, die irgendwo in meinem Schrank sind. 😅