T-Shirt vs. Polohemd

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

T-Shirt 54%
Polohemd 46%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Polohemd

Also bei mir spielen verschiedene Faktoren eine Rolle.

Einmal pro/contra für's Polohemd :

Pro:

  • Um einiges stilvoller, als ein Shirt

  • kann man bei Wärme weiter öffnen

  • wesentlich bequemer meiner Meinung nach

Contra :

  • kann man nicht so gut unter andere Kleidungsstücke ziehen

  • unbequem beim schlafen

Und noch einmal pro/contra für's T Shirt :

Pro :

  • Bequem beim schlafen

  • kann man überall zu anziehen

Contra :

  • nicht so bequem wie Polohemden

Hoffe ich konnte dir helfen, Dawo!

SB100
Fragesteller

Wieso soll man mit einem Polo schlafen? Verstehe ich nicht. Aber sonst ist der Beitrag sehr gut.

T-Shirt

finde polohemden ein wenig snob-like. kommt aber auf die kombi an... und den typ.

Polohemd

Hallo, kommt drauf an, Um einfach in der Freizeit zu chillen, finde ich T-shirts bequemer und besser, Will man aber ein bisschen eleganter sein, oder geht auf ein Drink in die Bar, würde ich sagen Polohemd. Polohemd finde ich besser.

Polohemd

Polo Shirts sehen viel besser aus. Kann man besser kombinieren!