Polohemd als dicker Junge?

2 Antworten

Eher nicht. Ein t-shirt oder ein kurzweiliges Oberhemd sieht hier besser aus. Polo-Hemden sind eher etwas für Schlanke und für Normalgewichtige.

ich würde als normalgewichtiger sagen, eher nein, aber ich weiß jetzt auch nicht wie du aussieht. Aber wenn du eins kaufen möchtest tu es, probiers an, frag deine Eltern/Geschwister/Freunde und wenn alle dir sagen dass es blöd aussieht, dann gibst/schickst du es halt zurück.

Hoffe das ist hilfreich 😁