High Heels mit Nylons?

10 Antworten

Mit, aber mit sehr dünnen (8 den), ich finde Heels bequemer wenn noch eine wenn auch dünne Schicht Stoff zwischen Fuß und Schuh ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe zirka 15 Paar High Heels

Immer mit Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfen am Halter, bei hohen Temperaturen aber sehr dünne von 6 bis 10den.

Ich mag es nicht barfuß in meinen Heels zu sein, mit hauchdünnen Nylons finde ich es sehr viel angenehmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern

Ich trage meine Heels ohne Nylons.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne, es sei denn Anlass oder Outfit benötigen Nylons.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Highheels Trägerin