An die Mädchen: Tragt ihr lieber Bikini oder Badeanzug?

12 Antworten

Ich bevorzuge Bikinis damit man den Bauch auch mit bräunen kann und nicht irgendwelche hat beim Bikini legt man sich auf den Bau und man macht die Schnüre auf und dann passt's

LG

Ich mag an sich beides, würde aus "Gründen" aktuell aber nur Badeanzug tragen

Justinn2341  27.04.2024, 07:55

Was für gründe?

LisaTrans  27.04.2024, 07:57
@Justinn2341

Weil ich leider noch keinen allzu weiblich aussehenden Körper habe und in einem Badeanzug kann "Frau" dann doch noch etwas mehr verstecken...

früher habe ich Bikini getragen. Aber jetzt auch wen ich einen sehr schönen Körper habe trage ich lieber einen bade Anzug oder Badehose, da ich gemerkt habe wie Jungs mich immer angucken und ich Ekel mich so sehr davor

Bibi136892  08.07.2024, 12:31

Ich trag stingbikini und mir doch egal

Aly3089  08.07.2024, 12:33
@Bibi136892

Jeder ist anders. Der eine fühlt sich so wohl der andere nicht. Nichts ist verkehrt ;)

Ich persönlich trage lieber Badeanzug da ich mich darin wohler fühle, in einem Bikini ist es mir meistens zu freizügig und ich kriege dauernd Blicke von irgendwelchen gaffenden Männern ab

Bin zwar männlich aber trage auch lieber Badeanzug statt Badehose

Woher ich das weiß:Hobby – Trage das was du willst und vergiss die meinung der anderen

Chaoddz  07.07.2024, 15:45

Ich auch! Habe viele verschiedene Modelle. Einen sportlichen, "normalen" Badeanzug, einen mit kurzen Ärmeln und Beinansatz, langärmelig ohne Bein mit Rückenausschnitt, und dann noch einen, der wirklich alles bedeckt (für den besten Sonnenschutz, aber dennoch eng/figurbetont und schön gemustert)