Tragt ihr ein tshirt unter eurem Pulli?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder T-Shirt oder halt Unterhemd.

Ja, derzeit mit langen Armen. Im Frühjahr und Herbst kurzer arm. Und im Sommer, bei Hitze nur das t-shirt.

Hallo Ssubfns👋

Kommt auf den Pullover an, manchmal schon, aber meist reicht ein Trägershirt, entweder mit breiten Trägern oder dünnen, liegt aber nicht unbedingt an dem Wetter auch wenn es natürlich von Vorteil ist, sondern mehr daran, dass ich nicht möchte, dass mit jemand in en Ausschnitt guckt, vor allem, wenn ich Blusen trage, ein Trägershirt verhindert das.

Also ich habe auch immer was unterm Pulli an. Mindestens Unterhemd, meist aber Unterhemd und T-Shirt. Du hast Recht es geht nicht nur um Wärme sondern es ist auch angenehmer so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich trage meist sowieso diese dünnen Langarmshirts aus Jersey/T-Shirtstoff. Bei denen trägt sich das einfach nicht so gut, das T-Shirt drunter passt eher unter einem dicken Sweatshirt oder Hoodie. Manchmal ziehe ich mir aber, so wie heute, was Kurzärmliges drüber - diesen "Lagenlook" trage ich als ganz gern ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung