Pullover des Freundes heimlich tragen?

6 Antworten

Sag doch deine Freundin hat es dir geschenkt

Oder ein Junge aus deiner Klasse hat Pullover verteilt

Melina14051  19.08.2016, 17:17

und dann trag ihn ganz normal mit langer hose

Sag als du in der Stadt warst hast du ihn dir geholt weil er so gemĂŒtlich aussah...oder es war ein Geschenk von einer Freundin oder so

Du kannst ja sagen, das du den Pulli von nem Kumpel geliehen hast. Oder du kombinierst ihn mit einer Leggins. Das sieht dann chillig aus und deinen Eltern sollte nichts auffallen. Aber bilde dir doch selber eine Meinung und versuche die Reaktion deiner Eltern einzuschÀtzen.

Hoffe ich konnte dir bei deinem Problem helfen.

Ich hab mir damals immer die pullis von meinem besten Freund stibitzt und damit meine Eltern nichts falsches denken habe ich gesagt, dass ich den zum chillen gekauft habe. Die pullis sahen auch immer Ă€hnlich aus und wenn meine Mutter sich gewundert hat, dass sie den Pulli anders in Erinnerung hat, habe ich behauptet es sei der gleiche 🙈 man kann es sich auch kompliziert machen (also ich habe es mir kompliziert gemacht), aber vielleicht wĂ€re das bei deiner Situation eine Idee

Ist es eher so ein hoodie? Dann mit einer engen Hose ganz normal. So als wĂ€re es des normalste der Welt. Einfach quasi seinen style mit dem Pulli combinieren. Funktioniert meistens. Oder du trĂ€gst ihn wenn deine Eltern nicht im Haus sind, dann kann es seinen Eltern nicht auffallen, weil die den nie sehen. 😉