Tragt ihr das Sakko beim Autofahren?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ich ziehe es aus. 100%
Ich trage es. 0%

1 Antwort

Dünnere Sakkos ziehe ich aus, aber das dickere, auch als Jacke tragbare Wollsakko, mit dem ich zur Zeit und allgemein im Winter meist auf die Arbeit gehe, lasse ich im Auto an - wie eine Jacke. Das zerknittert und zerknautscht auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HubsiFW1SZ0
Beitragsersteller

War gerade an der Tankstelle, vor mir war einer mit dünnem Sakko, komplett zerknittert.

rotesand  21.10.2023, 17:42
@HubsiFW1SZ0

Und genau so was mag ich nicht, deswegen trage ich dünne Sakkos im Auto nicht. Ich habe in meiner E-Klasse extra einen Kleiderbügel aus dem originalen Zubehör von Mercedes - das sollte schon seine Ordnung haben.

Wenn ich über den Sommer den alten Audi 80 nutze, lege ich das Sakko der Länge nach quer über den Rücksitz. Passt auch.