Overkness Stiefel tragen mit was?

9 Antworten

ja sind super und kann man eig zu fast allem tragen. kurzes Kleid, Rock , Legging, Jean (wenn du sie drüber kriegst). Passt quasi überall

Hallo,

für Dich persönlich würde ich mal sagen, das diese Stretch-Modelle Deine Beine im Bereich des Oberschenkels zu sehr einschnüren. Damit ist der besondere xxy-Effekt dieses Schuhwerks für Dich in dieser Kombination leider dahin.

Lieber etwas mehr für gute Qualität und einem schönen Schaft dahingehend ausgeben, dass er dazu dann vorne nur knapp im Abschluss oberhalb der Kniescheibe endet, und nach hinten in die Kniekehle passend zur Beinlänge abfällt.

Gerne dazu oben abgeschlossen noch mit einer Stulpe, die nach hinten in der Kniekehle offen und knickbequem auffächert.

Wenn Du dann nicht allgemein wie ein **ttiges Frauenzimmer herum für alle stolzieren möchtest, kannst Du das ganze für Deinen persönlichen Adonis auch gerne teilverdeckt am anfang mit einem etwas längeren Knierock (+) kaschieren, bevor Du ihm tatsächlich "Knie" zeigst.

Solche formlosen Plateau-Militarys wie in Deinem Bild dürften allerdings 99,5% aller Männer auch dann noch eher schon von unten sichtbar abtörnen.

Grob erahnt nach weiter oben zum Boppes würde ich eine Frau wie in Deinem Bild von den Beinen her lieber in Schlaghosen mal sehen. Oben formbetont eng anliegend, und unten ab Knie schön luftig ausladend.

Dazu unten am ausgestellten Beinsaum lang genug, dass man Dein Schuhwerk überraschend erst mal nur erahnen kann, bis Du es wirklich Deinem Adonis zeigst.

Aber auch dann bitte nicht solche hässlichen Dinger unten herum. Das wirkt auch wieder wie alter Zechen-Feinripp am Mann für die verehrte...:-(

LG

Finde es etwas schöner wenn hohe Stiefel knapp unter dem Knie enden, aber Overknee Stiefel sind auch in Ordnung.

Am besten dazu passte entweder ein Minikleid in einer gegenteiligen Farbe (bei schwarzen stielfen also vorallem weiss, beige, hellgrau, rosa, hellblau) oder auch nur ein Overzsize-Hoodie und so kurze Hotpants das man sie unter dem Oversize-Hoodie nicht mehr sieht.

Ich habe leider noch keine Overknee Stiefel, aber ich finde deine sehr hübsch. Zu den Overknees würde ich persönlich ein Crop-Top und Rock anziehen, oder ein Kleid/oversize T-Shirt.

Ziehe ein Leder Crop-Top und Ledershorts/-rock zu den Overknees an.