Nur spitzen bh als top?

6 Antworten

Nein, das trage ich nie in der Öffentlichkeit.

Zu Hause wenn es sehr warm ist und ich eben an dem Tag einen Spitzen-BH an habe ok, aber so würde ich nicht raus gehen.

Sowas ist für mich Unterwäsche und gehört nicht in die Öffentlichkeit.

Im Sommer, mit Sportbh ja. Da ist es nicht wildes, aber Spitzenbh bzw. Bralettes, wäre nix für die öffentlichkeit.

Bralettes kombiniere ich am Liebsten mit einem Blazer, z.B. so:

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)

Ist nicht alltägliche,

Ich habe Nippelpiercings. Da ist ein Spitzenbh nicht drinne :D

SZ1984  21.03.2023, 14:53

Verstehe ich nicht.😅

LenciMay  21.03.2023, 14:57
@SZ1984

Die Nippelpiercings verfangen sich gerne mal an der Spitze und dann kann das sehr weh tun. Auch wenn man diese Loofa-Schwämme benutzt kann das schnell weh tun.

Verendertefrau  21.03.2023, 14:58

Ich trage gar keine bhs hatte nie Probleme mit mein nippelpiercings

Luna0610  21.03.2023, 15:05

Es gibt auch Teile mit glattem "Innenleben". 😉

andel900  24.09.2023, 09:44

Ich trage auch Nippelpiercings und mal nur einen weit ausgeschnittenen Spitzen-BH ohne etwas drüber. Bin auch noch nie hängen geblieben. Eher ist mir schon mal der Nippel mit dem Schmuck über den Spitzensaum gerutscht.