Tragt ihr Bandshirts?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja (begründen) 63%
Nein(begründen) 38%

19 Antworten

Ja (begründen)

Bin 38 und trage tagtäglich Bandshirts, mein Freund mit 40 genauso. Ich hab fast keine "normalen" Kleidungsstücke mehr (mein Lieblingsstück ist meine Motörhead-Lederjacke ^^). Wenn es erforderlich ist, können wir auch ohne Bandshirt, aber war bisher nicht oft erforderlich.

Unsere Philosophie: Man kann nie genug Shirts haben! :)

Nein(begründen)

Da bin ich zu alt dafür und sieht weder mit Anzug noch mit einem Kleid gut aus.

Ja (begründen)

Ich finde das stylish, z.B. ein ACDC T-Shirt, mit einem sportlich eleganten Rock zu kombinieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Torrnado  26.10.2019, 22:55

wie wär`s mit nem Bandshirt von ABBA ? ^^ wär doch mal was. abba echt ^^

Ja (begründen)

Habe auch eine riesige Sammlung...
Trage sie aber nur zuhause, auf Konzerten und Festivals.
Für die Arbeit und für Termine finde ich ein sauberes Hemd eher angebracht.

Hascharamba
Beitragsersteller

Ja klar ich trage sie eig nur Zuhause oder halt wenn ich mich mit Freunden treffe.

frostfeuer85  25.10.2019, 12:03
@Hascharamba

Ich hab die früher als ich 18 war auch auf der Arbeit getragen, bis mein damaliger Chef meinte, das passt nicht so zur Firma...

Ja (begründen)

Bin jetzt 22 und trage seit ich 17 bin durchgehend Bandshirts (Metal). Hab um die 50 bis 60, hat einfach den Grund, dass es sich zu meinen (nun nicht mehr existierenden) anderen Klamotten immer mehr eingeschlichen hat, und irgendwann haben Band/Festivalshirts, Band/Festivalhoodies, Band/Festivalzipper einfach alles ersetzt :D