Mädchen mit jungen Bandshirt

Bandshirt - (Band, T-Shirt, bandshirts)

4 Antworten

Mach ich auch immer. Solange es nicht zu unkomfortabel und ''schwabbelig'' aussieht, ist es mir egal. Ich liebe die Musik, die ich höre und trage wirklich meine Bandshirts am liebsten. Ich bin auch weiblich und habe auch einige Shirts, die eigentlich für Männer gedacht sind. Finde es jetzt also nicht sooo schlimm.

Ich höre selber Metal und finde es persönlich nicht komisch. Und ganz egal was andere sagen, wenn du es gut findest dann zieh es an :D

Ich denke nicht das es auffallen wird :)

Nö, gar nicht. Auf Wacken sieht man etliche von solchen Mädels^^