"Vorraussetzungen zum Band Shirt tragen" :D

17 Antworten

Das ist doch egal wieviel wissen man über sie hat oder wieviel Lieder man kennt. Man muss nur Fan sein, mag sie zwar nicht, aber es ist doch kein Wettbewerb.

Leider ist die Gesellschaft heute so - man muss den anderen etwas beweisen daher dein Gedanke, aber er ist unbegründet.

Mach es so wie du es für richtig hältst und nicht wie die anderen es machen.

Da es kein Gesetz über das Tragen von Bandshirts gibt, kannst du das halten wie du willst. Bei dreißig Lieblingsbands eine ganz schön teure Angelgenheit.

bleedingAngel
Beitragsersteller

Hab ja auch nicht vor mir von jeder eins zu kaufen ;D

Ich habe so einen ollen "Rage against the machine"-Kapuzenpulli, den vor 20 Jahren mal irgendwer bei mir liegen gelassen hat, den ich manchmal trage, obwohl ich die Band kaum höre.

Aber irgendwie atmet der Pulli für mich persönliche Geschichte - das Album, das er abbildet, war schon prägend, auch wenn ich diese "F**k you!"-Attitüde lange nicht mehr habe.

Und das mit den Band T-Shirts musst Du selber wissen. Es gibt immer irgendwelche Spezialisten, die Dich für nen Poser halten, wenn du dann nicht weißt, wie das erste Projekt von dem Bassisten hieß.

Gronkor  25.12.2013, 12:10

Oder so.

Wenn du sie gerne hörst, darfst du auch ein shirt von denen tragen. Du musst ja nicht jede Einzelheit über die Band wissen

Eigentlich reicht es, wenn du überhaupt was zu der Band sagen kannst.

Aber ich würde ein wenig auf die Szenen Achten.

Zb würde ich zu einem "Metalcore Outfit" keinesfalls ein Thrash shirt tragen oder ähnlich.

Und lass dir mit dem kaufen Zeit und lass das langsam in deinen Kleidungsstil einfließen.

Wirkt irgendwie sch*iße, wenn jemand mit normalen Klamotten sich plötzlich 10 Bandshirts kauft und die dann nur noch trägt.