Wo kauft ihr hochqualitative Bandshirts?

2 Antworten

Da bleibt nur der offizielle Fanshop oder? Andere Möglichkeiten gibt es da kaum.

aber es gibt noch EMP. Die haben aber nicht alles und auch kein Pop oder Schlager nur Metal, Rock und etwas HipHop

Deutschlandist
Beitragsersteller

Ja, aber genau das meine ich ja. Das sind so billig Teile. Ich suche eher hochqualitative Shirts.

TJDettweiler  27.10.2022, 15:26
@Deutschlandist

Naja, die Bands bringen die ja selbst auf den Markt und wenn die qualitativ nichts sind dann stellt die keiner hochwertiger her.

wenn dir der Künstler egal ist dann such dir welche die Wert auf die Qualität legen.

Lukas  27.10.2022, 15:28
@Deutschlandist

Finde ich auch. Viele T-Shirts von EMP sind bei mir immer nach einmal waschen eingegangen. Das sollte bei etwas hochwertigeren T-Shirts finde ich nicht passieren.

Deutschlandist
Beitragsersteller
@TJDettweiler

Doch, das gibt es durchaus. Ist zwar illegal anzubieten, aber habe sowas schon gekauft und der Erwerb ist legal. Ist mir dann ehrlich gesagt egal, weil ich das nur bei bekannten Bands mache und wenn sie scheiß merch haben sind sie selbst Schuld dass man Alternativen sucht. Ich mag die Bands an sich ja gerne und würde gerne auch Merch von ihnen tragen, aber wenn es keinen guten gibt such ich mir den halt woanders.

TJDettweiler  27.10.2022, 15:29
@Lukas

Wenn das Original sind dann legen die Künstler keinen Wert auf Qualität

Sepultura kenne ich schon aus den 80ern. Naja, dann hat die Qualität wohl nachgelassen. Damals konnte man am Merch Stand noch Shirts kaufen

Dann sind die Brüder Cavalhera wohl getrennt unterwegs. Soulfly fand ich dann auch zu tribalmäßig. Ich habe nur die alten Scheiben wie Schizophrenia.

Der neue Sänger mag gehen.

Rattamahatta war auch schon grenzwertig.

Deutschlandist
Beitragsersteller

Ja Sepultura war nur ein Beispiel. Finde von denen nur roots und chaos ad gut.