Tragt ihr unter einem Pullover, ein T-Shirt oder ohne T-Shirt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Kommt aufs Wetter an 48%
Ohne T-Shirt 29%
Mit T-Shirt 24%

5 Antworten

Kommt aufs Wetter an

Heyyyyy,

Ich ziehe ein T Shirt drunter wenn es morgens kalt ist und Mittags sehr warm wird, oder wenn wir in der Schule Sport haben. Dann muss ich mich in der Umkleide nicht extra komplett umziehen. Im Winter, wenn ich in der Schule kein Sport habe ziehe ich mir kein T Shirt drunter an.

Hoffe ich konnte dir helfen ☺️

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Mode und mache mich gerne schön🤙🏻✌🏻🤎

Luis0585
Beitragsersteller

Ich glaube, ich hab es so halb verstanden😂 Nein, alles gut.

Danke für deine Antwort! 🍀

Kommt aufs Wetter an

Wenn es etwas wärmer wird dann mit T-Shirt, damit man den Pullover einfach ausziehen kann. Wenn es sowieso den ganzen Tag kalt ist, dann ohne T-Shirt.

Kommt aufs Wetter an

Wenns kalt is Unterhemd und Busties wenn nich so kalt dann nur Bustier oder nix..

Ohne T-Shirt

Ich trage nie ein T-Shirt drunter, egal wie kalt es ist.

Ohne T-Shirt

Meine Pullover sind schon dick genug 😂