Tragen die Schüler in England Schuluniformen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Schulen wo keine Schuluniformen getragen werden sind die Außnahme, du wirst höchstwahrscheinlich keine anziehen müssen, so war das bei meinem Austausch, da du ja keine Uniform hast und es zu teuer wäre, dir eine zu geben.

Svenja1603
Beitragsersteller

Okay, danke :)

Wenn in der Schule, die du besuchst, allgemein Uniform getragen wird, dann trägst du auch eine. Die gibt es im Schulshop am ersten Schultag. Wie lange wirst du denn dort zu Gast sein?

ja, sie tragen schuluniforemn. als gast schueler brauchst du das nicht zu tun