Träumt ihr von AfD an der Macht?

2 Antworten

Träume weiter! Es ist erstaunlich, wie unwissend und unreif einige Menschen sind!

Man träumt nur von der AfD-Diktatur, wenn man keine Diktatur kennt und wenn man nicht weiß, in welchem hohen Maße alle Menschenrechte beschnitten und sogar abgeschafft werden.

Mit deiner Äußerung outest du dich, dass du absolut keine Ahnung hast. Google mal "Diktatur" und frage dich, ob du in Russland, in China oder Nordkorea leben möchtest, wo du keine Meinungsfreiheit mehr hast und wo dir alle Bürgerrechte abgesprochen werden.

Schon deine Frage würde in einer Diktatur mit vielen Jahren Freiheitsstrafe belegt werden, wenn du beispielsweise in der Diktatur öffentlich von einer Demokratie träumen würdest. Es gibt genügend Beispiele von politischen Häftlingen in diesen Ländern, die eine Demokratie fordern.

Hier, also in einer Demokratie mit Menschenrechten und Meinungsfreiheit, darfst du diese Frage stellen, ohne dafür ins Gefängnis zu wandern.