Träumt ihr manchmal im Unterricht oder seid ihr die ganze Stunde ganz dabei?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich träume manchmal 100%
Ich bin immer ganz dabei 0%
Mal so mal so 0%

6 Antworten

Ich träume manchmal

Hi Ichmagkatzen938

Es kann schon vorkommen, dass ich mal nicht ganz anwesend bin ^^

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich träume manchmal

Hi Ichmagkatzen938,

Ja.

Im Geschichts- und Physikunterricht passe ich nie auf.

Die Lehrer sind einfach nicht sonderlich gut und mich langweilen beide Fächer.

Demnach drifte ich dann ab :)

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Ich träume manchmal

Gehe nicht mehr zur Schule aber als ich noch dort war habe ich oft nicht wirklich zugehört und war wie weg (nicht geschlafen) und dachte mir dann "Hä was sagte er/sie gerade?"

Ich träume manchmal

Hiii,

Ich träume manchmal schon im Unterricht oder denke an was anderes.✨🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🌺✨
Ich träume manchmal

Tagträumer. Wenn es mich etwas nicht genug interessiert, schwebe ich weg und wenn es mich zu sehr interessiert ist, schwebe ich rein, aber ganz dabei, wohl nein. ✌️🙂