Träume von verstorbenen Hund?

3 Antworten

Oh man ich versteh dich total. Du verkraftest es wahrscheinlich genau so wenig wie ich dass dein Hund nicht mehr da ist ich versteh es.

Ich sag's so wie es ist, ich bin oft immer noch am trauern um meinen süßen wie du wahrscheinlich und hatte auch oft träume. Wir verarbeiten unterbewusst unsere Gefühle und da rückt der Hund eben sehr weit hervor. Deswegen träumst du wahrscheinlich von ihm und hast den Wunsch es gäbe ihn noch nehme ich Mal an.

Wünsche dir ganz viel Kraft ♥️

Claudiahoppel
Beitragsersteller

Das ist lieb von dir. Danke! Ich wünsche dir auch ganz viel Kraft ♥️

Du denkst nur, dass du zu wenig Zeit mit ihm verbracht hast und das löst wahrscheinlich diesen Traum aus. Natürlich auch, dass du ihn vermisst.

Habt ihr denn wieder einen neuen Hund? Vielleicht bedeutet es ja daß dir einfach dieser Kontakt zu einem Hund fehlt.

Claudiahoppel
Beitragsersteller

Ja aber ich kann keine Bindung zu ihm aufbauen

Epson73  23.05.2021, 02:52
@Claudiahoppel

Hm, das sieht dann in der Tat so aus als ob du deinen früheren Hund noch nicht losgelassen hast. Vielleicht könnte dir eine Art Abschiedsritual helfen. Bist du gläubig?

Claudiahoppel
Beitragsersteller
@Epson73

Ja bin ich und ich glaube das wäre eine gute Idee :)