hund gestorben traum?

6 Antworten

träume spiegeln oft wünsche oder hoffnungen wieder, oder aber die zeigen einem auf was früher mal gewesen ist und worin der geist sich wohl und gewogen gefühlt hat.

Wenn du so oft von ihm träumst, ist das ein zeichen dafür das du (bzw dein geist) ihn wirklich gern gehabt hast und er ein guter freund gewesen ist für deinen geist und er ihn vermisst.

PlayBoyPaskal
Beitragsersteller

ja ich habe gesehen wie ich mit ihm gespielt habe

xxfistexx  11.10.2019, 07:35
@PlayBoyPaskal

weist du .. das ist gut so. Das ist ein zeichen dafür das du ihn wirklich lieb hattest. Das gefühl solltest du dir aufsparen und davon zehren wenn er dir mal so wirklich doll fehlt gerade.

Man könnte jetzt mit Traumdeutung feinster Qualität anfangen aber die Realität sieht oft so aus, dass du deinen Hund schlicht und ergreifend vermisst und an ihn denkst.

PlayBoyPaskal
Beitragsersteller

tu ich ja auch hsb im traum meinen hund gesehen wie ich mit ihm spiele :D

Nichts. Das heißt nur, dass du noch oft an ihn denkst.

PlayBoyPaskal
Beitragsersteller

ja tu ich auch xd

Du hast den Tod deines Hundes noch nicht verarbeitet, daher der Traum. Lass dir Zeit und schaffe dir einen neuen an

Das ist ein Teil der Trauerverarbeitung.