Trägt jemand oder würde jemand solche Shorts/Hotpans tragen?

8 Antworten

Hab ich seit ich etwas 15 war.

Nie gekauft. Immer aus alten Jeans selbst gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja würde ich schon machen

LG Mia (17)

Ich trage solche ab und zu. Aber meistens nicht aus Jeans Stoff, weil ich die unbequemer finde. W14

Na ja das kann man bei uns jeden Tag auf der Strasse sehen, es sind schon sehr Viele, die das tragen hier in der Schweiz in den Grossstädten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wow sehr gewagt aber wer kann der kann, würde ich auch anziehen aber vielleicht nur im Urlaub oder für ins Schwimmbad