Was trägt man für unterwäsche unter einen kurzen Rock oder hotpan?

4 Antworten

Also unter eine Hotpan passt am besten eine Herdplatte.

Sorry, aber ich habe das jetzt so oft gelesen und GEHÖRT, da konnte ich nicht wiederstehen.

Aber ernsthaft, Unterwäsche die du magst wäre ein Anfang.^^

Und zu welcher Gelegenheit überhaupt? Wenn du irgendwo auf eine Bühne willst, wäre ein slip in der Farbe der Rockfutters (Rockinnenseite) gut.

Unter Hotpants definitv nichts, da sie schön eng sitzen sollten. Da würde es sonst störende Abdrücke geben. Bei einem kurzen Rock, würde ich String empfehen. Geht aber auch ohne was drunter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich 11 Jahre alt wat, meinte Meine Ma immer, das man unter Röcke am besten eine Unterhose mit Beinen anziehen sollte, damit die Jungs, die heimlich versuchen zu gucken, nix zu sehen kriegen...