Junge in Hotpans Jeans

11 - (Junge, Hotpants) 22 - (Junge, Hotpants)

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also n'hingucker ist es jedenfalls wenn ein junge eine Hotpan trägt:D

anonymerJunge97
Beitragsersteller

meinst du das eher als positiv oder eher als negativ,

Herb3472  22.04.2014, 20:36
wenn ein junge eine Hotpan trägt

Schon wieder "Hotpan" - Mensch Meier, diese Hosen haben mit Pfannen ("pans") nichts zu tun, sondern mit "pants" (kurze Hosen)!

Hallo, wenn es dir gefällt , ist alles gedeckelt.

Es sollte doch jeder tragen können , was er will.

Mir ist es egal , mir Gedanken darüber zu machen , was eine/r anhat.

pw

Ich persönlich finde es echt nice. Sollte mal langsam wieder in Mode kommen. Männer würden darin momentan auch besser aussehen.

Den Stil, den aktuell viele Frauen mittlerweile fahren ist eher das Gegenteil z.B. . 😊

Andere die an solch einem Outfit was zu nörgeln haben etc. haben bloß Langeweile und haben keine Ahnung. Die die nur was negatives raus lassen oder meinen dass wäre Geschlechtsgebunden. Sind einfach nur neidisch und tätigen nur solche Aussagen darauf beruhend, weil irgend welche mal solche Aussagen getätigt haben, die nicht aufgeklärt wurden bzw. da sämtliche Themen anscheinend in ihrer Schulzeit verpasst haben 👍🏻😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

also ich trage im Sommer auch oft Jeans-Hotpants. Nicht bei der Arbeit (in einer Schule), aber überall in der Freizeit. Ich habe auch die passende Figur dazu. Ich trag dazu meist Trägershirts und Tevas.

Peter

Also mein Geschmack wäre es nicht, ums mal vorsichtig auszudrücken. Zumindest würde ich denjenigen eher weniger für hetero halten, glaube ich. Einfach so vom ersten Eindruck her, ohne pauschalisieren zu wollen :)