boxer shorts oder slips an die männer?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Meinung als Frau:

Ich mag lieber Boxershorts an Männern... enge und weite. ;-)

kataha  04.09.2010, 00:14

Ich schließe mich an - aber egal wie, hauptsache bitte sauber :)

freifrauvomsee  04.09.2010, 00:10

ich auch!! (als frau) alles andere ist VOLL peinlich...

Atheismus54  02.10.2019, 22:03
@freifrauvomsee

Ach, weißt, ein toller, knapper Slip ist schon was Geiles 😋😍 Daher plädiere ich für Slips 😃

Ich trage am liebsten enge und weite Boxershorts. Die sind am bequemsten und sehen am besten aus.

Auf jeden Fall Slips oder die enganliegenden Boxer-Shorts. Sind bequem und angenehm zu tragen und schauen sexy aus. Hier ist eine kleine Auswahl meiner Lieblings-Wäsche! Liebe Grüße Andy!

 - (Männer, Unterwäsche)  - (Männer, Unterwäsche)  - (Männer, Unterwäsche)  - (Männer, Unterwäsche)  - (Männer, Unterwäsche)  - (Männer, Unterwäsche)  - (Männer, Unterwäsche)

Ich trage nur enge shorts ,sehen gut aus und halten alles gut zusammen

Mini Slips oder Satin boxer