Trägst du Wolford Neon 40 Strumpfhosen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 46%
Was ist das haha 31%
Ja, schwarz 8%
Ja, Gobi 8%
Ja aber andere Farbe 8%
Ja, cosmetic 0%

4 Antworten

Nein

Ich trage Wolford sehr selten und 40 den auch sehr selten, so dass es diese Kombination bei mir noch nicht gab. Trage meist FALKE und dann zwischen 8 und 20 den, selten 30 und fast nie 40 den oder mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Leidenschaft für schicke Outfits, von Freunden bestätigt
Nein

Nein, bisher noch nicht, habe aber nur gutes gehört und würde sie gern ausprobieren.

Lieben Gruß 😊

Ja, Gobi

Ich habe eine Wolford Neon 40 in Hautfarbe Gobi.

Ist , wie alle Strumpfhosen von Wolford, hervorragend , super angenehm zu tragen und perfekt verarbeitet.

Da mir 40den aber zu dick ist und sie mir, ich bevorzuge matte Strumpfhosen, zu glänzend ist, trage ich sie nicht oft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern
Nein

Nein trage ich nicht aber habe ich auch noch nie in Betracht gezogen :)