Warum wurde der Bund der Wolford Neon 40 Strumpfhose geändert?

3 Antworten

Ich habe zwar nicht die gleiche Strumpfhose, aber eine ähnliche wie auf dem unteren Bild. Bei Strumpfhosen finde ich solche Schriftzüge nicht schön und das macht die Optik kaputt in meinen Augen.

BestNothing
Beitragsersteller

Okay

Miranda888  30.06.2024, 04:46
@BestNothing

Ist halt meine Meinung, gibt bestimmt auch andere Damen die den Schriftzug als schön empfinden. Ist halt Geschmackssache

BestNothing
Beitragsersteller
@Miranda888

Ich find den Nice . Wolford beste 😂😂🤦🏼‍♂️

Doch, der neue ist hässlich und sieht unbequem aus. Und der dämliche Schriftzug ist peinlich.

BestNothing
Beitragsersteller

Also ich finde beides gut aber fand den alten eben schöner .

Vlt damit es wie eine Unterhose oben aussehen soll

BestNothing
Beitragsersteller

Kann sein ja