An Mädchen / junge frauen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Würde mich sexy fühlen 50%
Würde es nur noch tragen 33%
Selber schreiben 8%
Würde es komisch finden 8%
Würde es erst garnicht wissen wollen 🤮 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Würde mich sexy fühlen

Ich würde es akzeptieren und ihm vielleicht sogar damit behilflich sein, sein indem ich privat Strumpfhosen für ihn trage. In einer Beziehung ist man füreinander da und sollte die Vorlieben des anderen respektieren, solange niemand zu etwas gezwungen wird, das er nicht möchte.

BestNothing
Beitragsersteller

Perfekte Antwort haha 😂

Würde mich sexy fühlen

Es ist doch ein tolles Gefühl begehrt zu werden. Und für seine Partnerin / seinen Partner darf man ruhig auch auf seine Wünsche Phantasien eingehen - finde ich.

Ich mach das gerne für meinen Mann und ich weiß, dass er meistens viel mehr für mich tut. Das ist dann Partnerschaft.

Mein Mann liebt Strumpfhosen und Strümpfe an mir. Und ich liebe es, wenn er meine Beine streichelt und so weiter ;-).

Würde mich sexy fühlen

jeder mensch hat irgendwelche vorlieben, ich trage selten strumphosen weil ich mich mit denen unwohl fühle aber wenn er es wirklich an mir mag würde ich es manchmal für ihn tragen.

Selber schreiben

Würde es nicht gut finden, weil ich Strumpfhosen und Socken nicht mag. Wäre es anders dann könnte ich mir vorstellen öfters den Wunsch zu erfüllen

BestNothing
Beitragsersteller

Okay , aber würdest du es dann schlimm finden wenn er Frauen hinterherschaut die eben welche tragen ? :)

BestNothing
Beitragsersteller
@Evelynn98

Aber ständig wäre schlimm ? Also kann ich verstehen aber naja es ist ein scheiß Fetisch eben 😂🤦🏼‍♂️

Evelynn98  11.06.2024, 00:19
@BestNothing

Ja also wäre schon bisschen komisch wenn das kein Körperteil oder ne Tätigkeit ist

BestNothing
Beitragsersteller
@Evelynn98

Bin ich hohl ? Verstehe ich gerade nicht 😂🤦🏼‍♂️

Würde es nur noch tragen

Habe nur eine sehr gute Freundin, die es mag, wenn ich Strumpfhosen trage.