Strumpf - Regel: lange Ärmel, dunkle Strumpfhose?

8 Antworten

um ehrlich zu sein, diese Regel kenne ich gar nicht, ich versuche immer die Farbe meiner Feinstrümpfe passend zum Rock und Bluse zu wählen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist die alte Faustregel und meistens macht es Sinn das zu befolgen.

Hallo Online0815,

Gilt auch bei Dir die Regel:

von dieser Regel hab ich noch nie gehört.

Strumpfhosenfarben passe ich meiner Kleider-, Rockfarbe an, egal welche Ärmellänge ich trage.

LG Margita

Die Farbe einer Feinstrumphose sehe ich unabhängig von der Ärmellänge des Oberteils

Nein überhaupt nicht.

Wenn überhaupt ist die Farbe meiner Strumpfhose eher von der Jahreszeit abhängig.
Im Sommer trage ich egal ob ich kurze oder lange Ärmel trage, immer hauchdünne hautfarbene Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfe mit Halter von 5-20 den.Zu Sandaletten natürlich völlig unverstärkte von 5-10den.

Nur im Winter trage ich ab und zu mal transparente schwarze Feinstrumpfhosen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern