Wolford Neon 40 Strumpfhose für Mädchen?

3 Antworten

Ist eine sehr gut, wie alle Strumpfhosen von Wolford, zu tragende und perfekt sitzende Strumpfhose. Ich habe eine hautfarbene davon. Mir glänzt sie aber zu stark, ich mag Matte Feinstrumpfhosen zur Zeit lieber, auch mag ich es dünner, 5-20den lieber. In diesen Stärken habe ich mehrere von Wolford.

Allerdings glaube ich, dass sie weniger von jungen Mädchen, im von Dir genannten Alter, getragen wird, da sie hochpreisig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern

BestNothing
Beitragsersteller

Ja ich denke auch allein wegen dem Glanz irgendwie nicht unbedingt für sehr junge Mädchen 🤔

BestNothing
Beitragsersteller

Ja , wie alt bist du denn wenn ich fragen darf ?

Kenn ich nicht, aber wenn die passt können die auch jüngere tragen.

Für Mädchen in dem genannten Alter ist Wolford ja rein preislich eine Herausforderung, da gibt es vermutlich günstigere Alternativen. Ich (33) habe noch keine getragen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Leidenschaft für schicke Outfits, von Freunden bestätigt

BestNothing
Beitragsersteller

Naja , ich verstehe den Punkt aber kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wenn ich als junges Mädchen teils 100€ Schuhe habe ist das ja wohl auch drine . Außerdem wird es ja meist eh von den Eltern bezahlt