Was heißt "TP"?

5 Antworten

Ich kenne das vom Sport. Da heißt es Trainingspartner. Ob das auch in deinem Fall gemeint sein könnte, mußt du aus dem Kontext erschließen. Warum kannst du sie nicht fragen? Wenn sie dich etwas fragt, dann wartet sie sicher auch auf eine Antwort. Dann schreib doch zurück "Was ist TP?". Nur so erfährst du, was genau sie gemeint hat.

Diese Seite ist im gesamten Hochdeutschen Raum erreichbar- also auch so schreiben!

Früher gab es auch noch Anrede und Höflichkeitsfloskeln wie Bitte+ Danke. Wenn das bayrisch gewesen sein sollte- das gibts dort wohl nicht mehr?!

Questiontake
Beitragsersteller

vorallem hamma mia fast nu de oanzigstn de nu somaferien homd

Questiontake
Beitragsersteller

bayern🙋✋ wir hand hoid eifoch de bessdn

WosIsLos  17.08.2015, 22:26

Treffpunkt foid ma aa grod no ei.