Was hast Du heute an - kurz oder lang?

18 Antworten

Es hat ca. 21-22 Grad hier, es hat heute nacht wohl auch geregnet - als ich um 8.10 Uhr aus dem Haus bin, war es echt kühl ... na ja, in zehn Tagen ist September ;-). Und ich trage heute ein weißes dünnes Langarmshirt und ein kariertes kurzärmliges Hemd drüber, es ist so blau/weiß/grau kariert :-). Heute trage ich die beiden Oberteile reingesteckt in eine schwarze Chino zu schwarzen "Anzugschuhen" und einem schwarzen Gürtel mit "dunkelsilberner" Metallschnalle und habe die Ärmel vom weißen Langarmshirt etwas aufgekrempelt.. passt und fühlt sich total toll an. Das weiße Langarmshirt ist ein "extraweiches" Sleek-Langarmshirt von Tom Tailor, ich trage es total gern ;-)

Bin im Allgemeinen der mit den umgewickelten Jeanshemden (dunkelblau und Slimfit^^) bzw. mit den weißen oder schwarzen Longsleeves oder so wie heute "Kurzarm über Langarm" zur gekrempelten beigen, graublauen, dunkelblauen oder schwarzen Chino.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am Morgen T-Shirt und Jeansjacke und am Mittag einfach mal die Jacke mitnehmen. Sicher ist sicher

Und Hose eine etwas dickere Baumwoll Leggings

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe keinen so guten style aber will trotzdem he

3/4-Hose und leichtes Oberteil mit halblangen Ärmeln, beides aus leichter Stretch-Baumwolle. Dazu Riemchensandalen.

Muss halt ein wenig Stil haben fürs Büro, ist aber sehr bequem und luftig. Zudem ist reine Baumwolle bei Hitze sehr angenehm zu tragen.

War vorhin kurz mit meiner Radlerhose & meinem Palaye Royale Bandshirt, von deren World Tour dieses Jahr, einkaufen & liege jetzt wieder nur in Unterwäsche & Tanktop vor dem Ventilator, weil mir 21 Grad viel zu warm sind (ich warte sehnsüchtig auf Herbst und Winter).

Ich habe wie immer eine kurze Lederhose und kurzärmliges Hemd an.Trage ich von Anfang Mai bis Ende September.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung