Was bedeutet das?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kk heißt einfach okay. Manchmal sagt man halt „kay Kay“ ich weiß auch nicht warum haha hört sich vielleicht cool an

Heyy,

Alle haben dir ja schon die richtige Antwort gegeben.. aber da ich die Frage so funny finde muss ich jetzt antworten 😅 also kk ist die Abkürzung für Kay kay, das bedeutet so viel wie okay! Warum man das jetzt sagt weiß ich auch nicht ganz genau 🥴

Schönen Abend!

LG Millimaus765 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leoloewe1
Beitragsersteller

Danke :-).

K ist die Abkürzung für okay.

Vielleicht meint er ok ok wie "Ciao ciao" einfach doppelt hält ohne bestimmten Grund

Leoloewe1
Beitragsersteller

Dankeschön das hat mich weitergebracht!

Heißt glaube ich soviel wie Okay Okay

kk geißt ok/ slles klar