toyota corolla abblendlicht anschalten geht nicht?

3 Antworten

Dreh das Rädchen noch weiter, sodass es nicht mehr auf dem - steht sondern auf dem Scheinwerfer, der gerade strahlt.

catweasel66  09.11.2018, 18:53

korrekt,der drehschalter hat 3 stellungen aus---standlicht---abblendlicht

der schalter steht auf dem bild in der stellung standlicht

Das Abblendlicht schaltet man auch nicht an dem Hebel ein, sondern an einem Schalter links vom Lenkrad...

catweasel66  09.11.2018, 18:43

schon mal nen corolla gefahren??

BrascoC  09.11.2018, 18:46
@catweasel66

Nee, aber hab auch gerade gesehen, dass das Abblendlicht am Hebel ist... Die verrückten Asiaten.

catweasel66  09.11.2018, 18:48
@BrascoC

ein toyota ist kein vw...wenn man es nicht weiß, schreibt man auch keinen mist hier.

BrascoC  09.11.2018, 18:50
@catweasel66
ein toyota ist kein vw

Oha, jetzt hast du ja mein gesamtes Weltbild zerstört...

catweasel66  09.11.2018, 19:06
@BrascoC

gern geschehen...hatte selber 9 jahre nen corolla und fast 8 jahre nen passat..da weiß man wo der lichtschalter ist bei den kisten

drehen des schalters schaltet das licht an bzw. aus

drückst du ihn nach vorne geht das fernlich an,ziehst du ihn auf dich zu, geht das fernlicht wieder auf abblendlicht

tsmdo232
Beitragsersteller

danke

catweasel66  09.11.2018, 19:04
@tsmdo232

kein thema,hab schließlich selber 9 jahre nen corolla liftback gefahren

ach ja...der hebel hat noch ne weitere funktion.

wenn du ihn auf dich zuziehst,betätigst du die lichthupe :-)

tsmdo232
Beitragsersteller
@catweasel66

habe den seit 2 wochen gefällt mir sehr gut