Toyota Celica als Erstauto?

1 Antwort

Salue

Die Celica-Reihe hat doch einige Vorteile.

Die Motoren sind eigentlich Standfest und auch sehr hohe Kilometerleistungen sind möglich. Bei allen Sportwagen, nicht nur beim Celica, ist aber das Risiko gross, dass der oder die Vorbesitzer diese Autos hemmungslos gedrescht haben.

Es ist deshalb nicht uninteressant, wenn man eine Ahnung von der Vorgeschichte hat. Hat eine Dame sich damals den Celica gegönnt, ist er ein Auto welches Du lange fahren kannst und sich echt sportlich fahren lässt.

Tellensohn

Benebu69
Beitragsersteller

Okay dankeschön 😁