Tower of god 1 season in 13 folgen?

3 Antworten

Man hat in der 2 Hälfte längere Kämpfe und Pfüfungen als in der 1, von daher werden warscheinlich mehr Kapitel in dieselbe Anzahl folgen investiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Luffy2309
Fragesteller

Dann müssen sie aber viel weglassen 😅 was auch schade ist wenns vllt was echt wichtiges ist was die wegschneiden müssen

simigirl5  11.05.2020, 14:41
@Luffy2309

Also zumindest bisher haben sie ja kaum etwas wirklich wichtiges weggelassen. Leider sind einige witzige Momente und Beschreibungen der Welt verloren gegangen, aber dafür wird eben mehr visuell gezeigt wie die Welt funktioniert und die Serie fokusiert sich auf ein schnelles Tempo. Man muss schauen wie gut sie das langfristig umsetzen, allerdings denke ich nicht dass wichtige Informationen aus Zeitmangel weggelassen werden.

Luffy2309
Fragesteller
@simigirl5

Okey gut, mal hoffen das der anime auch gut ankommt für die zukunft für weitere staffeln ... 😅

ja wird wahrscheinlich da enden wo ich denke das es enden wird

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Luffy2309
Fragesteller

Und wo denkst du ? Kannst ruhig spoilern hab sowieso die erste season gelesen ?

Luffy2309
Fragesteller
@TreyMaster2

Denkst du die kriegen das alles in den restlichen 7 folgen rein ? Mit hide and seek und final test

Lies einfach das Originalwerk (Webtoon) weiter

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Luffy2309
Fragesteller

Ja gut mich würd es aber interessieren wie die das hinkriegen wollen dann müssten die ja wirklich jede folge 5-6 chapter reinhauen