Tower of God auf deutsch lesen?

2 Antworten

Wenn du auf webtoon bist, kannst du, wenn du es online ließt und ein Kapitel geöffnet hast, oben rechts klicken. Da gibt es eine Fanübersetzung.

In der App musst du, wenn du bei der kapitelauswahl bist, auf den Info button drücken ganz nach unten scrolen und dann auf das "DEU" zeichen drücken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anna1648  02.06.2021, 22:25

Finde ich nicht bei Webtoon gibt's die Kapitel überhaupt nicht, wie heißt die App?

Miipet  18.08.2020, 03:30

Du hast mir den Tag gerettet

Kiwo30
Beitragsersteller

Danke 😁

den gibts nur auf englisch und koreanisch

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Kiwo30
Beitragsersteller

Ah ok aber dann haben die denn auf deutsch weg gemacht oder .. weil auf YouTube findet man Videos wo das auf Deutsch ist 🤔