Tower of god Reihenfolge?

2 Antworten

Es gibt keine Bände soweit ich weiß

Die Reihen Folge ist Season 1 Kapitel 1 bis Ende Season 1 und dann Season 2 Kapitel 1 bis Ende Season 2 und Season 3 Kapitel 1 bis aktuellen Kapitel

Auf Webtoon kannst du es lesen da sollte auch eine von Fans eine deutsche Übersetzung geben, aber ich glaube die hingt hinterher

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Es gibst keine deutsche Übersetzung davon und geplant ist auch nichts meines Wissen nach. Du kannst auf englisch gibst das wahrscheinlich in internet das lesen aber mit Kapitel und nicht Bände.

Woher ich das weiß:Recherche