Toter Schwan was tun?

4 Antworten

Wer sagt denn, dass dieser Schwan gejagd wurde? Gibt es einen Ausschuss, eine Wunde? Wir Jäger binden keine Vögel an irgendwelchen Holzpfählen fest.

Wurde in eurer Gegend Vogel Grippe gemeldet? Wenn nicht ist dieser Gedanke erst einmal irrelevant.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Welches Bundesland? Gibt deutschlandweit unterschiedliche Jagdzeiten.

Zuständigen Jäger anrufen (untere Jagdbehörde) und das war´s auch schon.

Schmackhaft ist Schwanenfleisch jedenfalls nicht, da würde auch abhängen lassen nichts dran ändern ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vielleicht ist er während der Jagd da abgelegt worden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – verbringe sehr viel Zeit mit der Jagd

Polizei oder Förster informieren, gut ist!