War es nur ein dummer zufall oder wieso kam glaub ich aus den Brokkoli die ich von Lidl gekauft habe Raupen hervor?
Also es ist sau komisch, ich bin eigentlich jemand der echt sehr penibel ist beim Essen zubereiten, ich wasche alles immer doppelt und dreifach egal was ich schau immer das es sorgfältig zugeht in meiner küche, aber heute habe ich glaube ich komplett den faden verloren, ich ging zum Lidl und habe mir Brokkoli gekauft die in einer folie verpackt war, ich hab diesen brokolli daheim dann ausgepackt und gewaschen und geschnitten also gepflückt in kleine teile und nochmal gewaschen und gepflückt, naja bei diesem vorgang sind mir aber keine raupen aufgefallen, überhaupt nicht und das macht mich verrückt, ich hab es erst dann gemerkt durch ein wunder als ich mein brokolli gebraten habe und aufeinmal seh ich dann wie etwas nicht nach brokkoli ausschaut, es hatte einfach die ringförmige wellen und sah einfach nicht nach brokolli aus, dann habe ich noch einen und noch einen dieser dinger gefunden und erst beim genauen hinschauen erkannte ich zwei augen und einen mund, die fiecher waren natürlich tot, und die kleinste raupe von allen was die Babyraupe die überlebt hat und am Waschbecken sich noch am sieb befand, ich hab sonst nie Brokoli bei Lidl gekauft sondern immer bei Rewe und dort ist mir sowas noch nie passiert, heute das erste mal geh ich zum Lidl und schon passiert sowas, ist das normal bei Lidl?