Total War:Warhammer erlasse erteilen?

also ich meine wo ich die Option finde.

3 Antworten

Doch das gibts im ersten Teil, ich spiele es gerade und daher kann ich das mit sicherheit sagen :D

Erlasse kannst du, wenn du eine Stadt anklickst, unten links in der Ecke auf dem - Symbol erteilen
Jedoch musst du alle Städte in dieser Provinz haben, wie schon von HelplessBoy erwähnt

Wenn ich mich richtig erinnere musste man alle Städte / Burgen eines Gebietes erobern und dann war unten links eine Auswahl an Gesetzen z.B. mehr Einnahmen, mehr Bevölkerungswachstum usw.

Wenn du also eine Stadt auswählst werden dir daneben auch die anderen dazugehörigen angezeigt. Diese musst du dann auch erobern

TheHelplessBoy  02.02.2020, 09:43

Nachdem du eine Region eingenommen hast kannst du zwischen 4-7 Erlässen wählen unten links nebenden Steuern Korruption etc. Diese haben je nach Fraktion und Unterteilung verschiedene Vor- und Nachteile, wenn du einen dieser Erlässen ausswählst, also ihn erlässt wird er nach Beenden deiner Runde gültig und endet erst dann wieder, wenn du einen anderen Erlass wählst, welcher nach wiederrum einer Runde in Kraft tritt.

fouty09  02.02.2020, 15:04
@TheHelplessBoy

ja das weiß ich, aber mann muss eben alle Städte in diesen Gebiet erobern

Im ersten Teil gab es noch nicht dieses game feature

fouty09  23.01.2020, 23:44

doch oder täusche ich mich jetzt ?? ist schon Jahre her xD

TheHelplessBoy  02.02.2020, 09:40

Dieses Feature gab es in ersten Teil nicht jedoch haben viele einen Mod benutzt um es im 1.Teil zu haben